Metamorphose Massage Tagesseminar

 

Die Wurzel der Veränderung.

Mit dieser einzigartigen Metamorphose Massage erschaffst du deinem Klienten ein Umfeld ohne Richtung, damit wird für seine Lebenskraft der Raum zur Veränderung geschaffen, sobald der richtige Zeitpunkt für Ihn gekommen ist.

 

Wir lernen sanft die richtigen Stellen an den Füssen und Händen und am Kopf zu massieren, dabei befinden wir uns energetisch auf den Reflexpunkten der Wirbelsäule, die der Zeugung bis zur Geburt und den dort und auch später entstandenen Mustern und Prägungen entsprechen.

 

Durch die Entspannung und das Wohlbefinden tritt bereits während der Behandlung ein friedlicher Zustand ein, Transformation und Tiefenentspannung wird möglich.

 

Der Kurs beinhaltet Theorie und Praxis der Metamorphose-Massage.


Entspannend für Behandler und Klient zugleich, eine sehr feine Energiearbeit an den Füssen (funktioniert auch über Socken), Hände und Kopf.

 

Es gibt weder eine Aufnahme der Krankengeschichte, noch werden Diagnosen gestellt.

 

Einfach sein - Raum zur Veränderung.


Wir lernen für Fernheilungen den Metamorphose-Raum zu halten. Dies ist auch als wunderbare einfache Selbstbehandlung sehr wertvoll und kann gut für die Familie anzuwendet werden.

 

 

Für Therapeuten und für den Hausgebrauch wertvolle Wegbegleiter. Aus Erfahrung ideal für Hochsensible, nervlich belastete Menschen, gut bei Rückenschmerzen, Geistig oder körperlich Behinderte, Kinder und sogar Tiere geniessen diese Metamorphose Massage sehr.

 

Inkl. Kursunterlagen und Zertifikat.

 

Kursleitung: Sandra Eng

Nächstes Seminar:

Samstag, 1. Juni  2024

vor Ort in 4566 Kriegstetten

Zeit: 9h30– 17h15

Kosten: CHF 260.00

 

Essen: Bitte Mittagsverpflegung mitnehmen, wir essen den Lunch im Kursraum oder im Garten, Getränke werden offeriert.

 

 

Ich berate dich gerne,

melde dich gerne unverbindlich bei mir.

Herzlichst

Sandra

        


Download
Anmeldeformular
Bitte ausdrucken, AGBs lesen, ausfüllen und per Post oder Mail an mich senden. Anmeldeformulare können auch in Papierform bei mir bestellt werden.
Kursanmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.3 KB