Metamorphose Massage Tagesseminar

 

Die Wurzel der Veränderung: Diese einzigartige metamorphische Massage bietet dem Klienten ein Umfeld ohne Richtung, damit wird für seine Lebenskraft der Raum zur Veränderung geschaffen, sobald der richtige Zeitpunkt für Ihn gekommen ist.

 

Wir lernen sanft die richtigen Stellen an den Füssen und Händen und am Kopf zu massieren, dabei befinden wir uns energetisch auf den Reflexpunkten der Wirbelsäule, die der Zeugung bis zur Geburt und den dort und auch später entstandenen Mustern und Prägungen entsprechen.

 

Durch die Entspannung und das Wohlbefinden tritt bereits während der Behandlung ein friedlicher Zustand ein, Transformation und Tiefenentspannung wird möglich.

 

Der Kurs beinhaltet Theorie und Praxis der Metamorphose-Massage. Genau genommen ist die Metamorphose-Massage keine Massage im eigentlichen Sinn, sondern eher Geistheilung. Für den der sich berühren lässt fühlt es sich aber schon an wie Streicheleinheiten oder eine feine Fussmassage, jedenfalls sehr angenehm und entspannend für Gross und Klein, auch Tiere mögen diese Berührungen sehr. Entspannend für Behandler und Klient zugleich, eine sehr feine Energiearbeit an den Füssen (funktioniert auch über Socken), Hände und Kopf.

 

Es gibt weder eine Aufnahme der Krankengeschichte, noch werden Diagnosen gestellt. Durch die absolute Annahme des Gegenübers wie es ist und die Akzeptanz das das Leben selbst der grosse Heiler ist, völlig egal für was - kann sich der Behandelte entsprechend seiner eigenen Ordnung frei, ohne jeglichen Druck entwickeln wie es für ihn bestimmt ist.  

 

Einfach sein - Raum zur Veränderung.

Inkl. Metamorphose Fernheiltechnik

 

Metamorphose Geistheilung ist auch als wunderbare einfache Selbstbehandlung sehr wertvoll, oder für die Familie anzuwenden um Stress abzubauen und Frieden zu erfahren.

 

 

Für Therapeuten und für den Hausgebrauch ideal. Aus Erfahrung ideal für Hochsensible, nervlich belastete Menschen, gut bei Rückenschmerzen, Geistig oder körperlich Behinderte, Kinder und sogar Tiere geniessen diese Metamorphose Massage sehr.

 

Inkl. Kursunterlagen und Zertifikat.

 

Kursleitung: Sandra Eng

Nächstes Seminar:

Samstag, 1. Juni  2024

vor Ort in 4566 Kriegstetten

Zeit: 9h30– 17h15

Kosten: CHF 260.00

 

Essen: Bitte Mittagsverpflegung mitnehmen, wir essen den Lunch im Kursraum oder im Garten, Getränke werden offeriert.

 

 

Ich berate dich gerne,

melde dich gerne unverbindlich bei mir.

Herzlichst

Sandra

     


Kursanmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.