Natürlich gesunde Tiere

Um natürlich gesund zu sein ist eine gesunde Ernährung wichtig und je nach Bedarf natürliche Nahrungsergänzungen. Es sollte individuell auf das Tier und den Gesundheitszustand abgestimmt sein. Ich biete dir meine langjährige Erfahrung im Bereich Tier-Gesundheit, Tierernährung, natürliche Nahrungsergänzungen und natürliche Parasitenprofilaxe/-Behandlung.

      

Eine artgerechte Beschäftigung die Sinngebend ist, die Konzentration, Lernprozesse und soziale Bindung fördert und genügend Raum und Ruhe um das Ganze im Gehirn und im Energiesystem verarbeiten und integrieren zu können. Katzen können das als Freigänger selbständig tun, den andern Tieren sollte man , wie auch im Zoo, eine möglichst artgerechte Beschäftigung bieten. Wohnungskatzen haben erfahrungsgemäss mehr energetische Belastungen, da sie ihre Energien nicht in der Natur draussen entladen und aufladen können, die Reinigung kann in diesem Fall energetisch gemacht werden, ich berate dich gerne.

 

Ich erstelle für dein Tier auf Wunsch einen passenden Futterplan. Eine Ernährungsumstellung ist immer ein Prozess, ich unterstütze dich gerne mit meiner langjährigen Erfahrung.

 

Ich biete auch Austestungen von Futter und Futterzusätzen an, u.a. bei allergischen Reaktionen und Hautproblemen. Tier Energie Therapie kann oft von grossem Nutzen sein bei allen körperlichen und seelischen Problemen.