Petsitting & Dogwalker

Ganzheitliche Tierbetreuung im Umkreis von 4566 Kriegstetten.

 

 

Ca. 10km Umkreis Kriegstetten professionelle Ferienbetreuung bei dir Zuhause, für Katzen, Nager oder andere Kleintiere. Die Preise (ab Fr. 12.50) richten sich je nach Aufwand und deinen Betreuungswünschen.

 

 

 

Hunde-Spazierdienst

Brauchst du für deinen Hunde einen zuverlässigen Spazierdienst?

(verschiedene Spazierzeiten Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend nach Absprache).

Junghunde frühstens ab 5 Monate für Gruppenspaziergang.

Gruppenspaziergänge mit 2-4 Hunden, inkl. abholen und zurückbringen.

 

Hundespaziergang 1 Std. pro Hund Fr. 35.- (in 2-4er Gruppe) 

jeder weitere Hund im gleichen Haushalt Fr. 15.- 

2 Spaziergänge am selben Tag 50.- / 2. Hund 20.-

Rabatt bei mehreren Spazierdiensten pro Woche

 

Ich habe Erfahrung mit Problemhunden, territorialen Hunde, spezialisiert auf Tierschutzhunde, Hütehunde und Wachhunde.

Seit 2015 zertifizierte Hundeerziehungsberaterin

 

Einzelspaziergang

inkl. abholen und zurückbringen, mit Wunschtraining oder Ersatzjagdlicher Auslastung (Futterbeutel).

1h Fr. 45.-, jeder weitere Hund vom gleichen Haushalt Fr. 15.-

2 Einzel Spaziergänge am selben Tag 

 

Ich biete nach Vereinbarung Tagesplätze oder halbtags Betreuung für Hunde bei mir an. Ein vorheriger Probetag/Halbtag ist Pflicht und Voraussetzung.

1/2 Tag Fr. 30.-

1 Tag Fr. 50.-

Momentan nur DIENSTAG noch 2 freie Plätze für kleinere Rüden verfügbar.

 

 

Ich berate dich gerne.

Herzlichst

Sandra

 

Tiere waren schon immer meine liebsten Freunde. Schon als Baby teilte ich mein Bett mit unserer damaligen Katze.

Ich war oft auf dem Bauernhof meiner Grosstante, aufgewachsen mit vielen Katzen, Hofhund, Schweinen, Hühnern, Kühen. Bereits als Teenager verbrachte ich meine Freizeit damit Hunde zu sitten und spazieren zu führen. Seit meiner Kindheit kommuniziere ich auf eine für mich völlig natürliche telepathische Weise mit Tieren.

 

Heute leben 3 Katzen und die belgische Schäfermixhündin bei mir.