Glücksfelle

  • Gesundheitsberatung Hund Jan 2021: Vielen vielen Dank Sandra, du hast auf den ersten Blick erkannt woran mein Hund erkrankt ist, was der Tierarzt nicht einmal mit Blutanalyse erkannte. Ich bin si froh geht es ihm nun besser. Liebe Grüsse G.E.

  • Sommer 2020, Reiki Fernbehandlungen/Traumaheilung für einen schwerst traumatisierten Auslandtierschutzhund: Sandra hat mir und meinem schwerst traumatisierten Hund enorm geholfen! Ich kann sie mit bestem Wissen und Gewissen von ganzem Herzen weiterempfehlen. S.J.

  • Und im Fall, Gstältli ahzieh... siit hüt keis Thema me.... er weiss dänn gahts chli in Garte. Ich bi absolut baff und sprachlos über die riese Gümp. Heti absolut *nie* demit grächnet so schnäll. NIE!! S.J.
Ältere Feedbacks
  • Beratung Hund Gesundheitsprobleme: Sandra, DU hast ein HERZ für Tiere und deren Bedürfnisse. Danke für die wertvolle Information. Ich bin sehr dankbar dass ich Dich getroffen habe. Viele Küsse, S. + S.